2017-05-25

Dr. Bernhard Felmberg am Stand des BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit) auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag 2017, als Highlight auf dem Markt der Möglichkeiten. Die Vorbereitung war eine gelungene Teamarbeit. Der 36. Deutsche Evangelische Kirchentag fand vom 24. bis 28. Mai 2017 in Berlin und Wittenberg statt. Die Losung für den Kirchentag 2017 lautete „Du siehst mich“. Foto: Thomas Ecke

Dr. Bernhard Felmberg
am Stand des BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit) auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag 2017, als Highlight auf dem „Markt der Möglichkeiten“. Die Vorbereitung war eine gelungene Teamarbeit.
Der 36. Deutsche Evangelische Kirchentag fand vom 24. bis 28. Mai 2017 in Berlin und Wittenberg statt. Die Losung für den Kirchentag 2017 lautete „Du siehst mich“.
Foto: Thomas Ecke

Dr. Bernhard Felmberg am Stand des BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit) auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag 2017, als Highlight auf dem "Markt der Möglichkeiten". Die Vorbereitung war eine gelungene Teamarbeit. Der 36. Deutsche Evangelische Kirchentag fand vom 24. bis 28. Mai 2017 in Berlin und Wittenberg statt. Die Losung für den Kirchentag 2017 lautete „Du siehst mich“. Foto: Thomas Ecke